E-Bikes

HE POWER OF MOVEMENT: Das ist für WHEELER weit mehr als ein schmissiger Slogan: Es geht um das ideale Fahrerlebnis und den Spass am Radsport. Seit über 40 Jahren entwickelt und produziert WHEELER einzigartige Fahrräder für den Leistungssport, aber auch für den Alltag und die Freizeit. Unser umfassendes Sortiment bietet Fahrräder für alle Anforderungen und Bedürfnisse.

Den Trend hin zu elektrischen Zusatzantrieben hat WHEELER schon früh erkannt. Dank des über Jahre hinweg aufgebauten Fachwissens der Ingenieure und Produktmanager von WHEELER sowie der engen Zusammenarbeit mit YAMAHA kommen immer wieder modernste Velos hervor. Dabei kommen nur die neusten Materialien und Technologien zum Einsatz.

Das zeigte sich jüngst beim Modell i-Rider HD, ausgestattet mit dem YAMAHA PW-X Antrieb, mit welchem WHEELER im April 2017 den Kassensturz-Testsieg einfahren konnte. Für 2018 hat WHEELER noch weiter an der Integration des Motors sowie des Akkus gearbeitet.

Und auch der neu lancierte PW-SE Antrieb von YAMAHA verspricht Vieles: SE steht für Sport Edition. Dieser schliesst die Lücke zwischen dem PW- und PW-X-Motor, wird im mittleren Preissegment verbaut und richtet sich an Komfort-orientierte E-BikerInnen.

Erfahren und spüren Sie den Unterschied. Wir laden Sie dazu ein.
THE POWER OF MOVEMENT.